Bauhof Alte Zwetschenstraße
Büro und Werkstatt Hauptstraße
Lagerplatz Hauptstraße
Büro und Werkstatt um 1950

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1924 vom Großvater der heutigen Firmeninhaber in Isenstedt als Klempner- und Installationsbetrieb. Er machte sich in dieser schwierigen Zeit als Klempner- und Installateurmeister selbständig. Schnell kamen im Laufe der Jahre auf vielfältige Anfragen der Heizungsbau und Brunnenbau hinzu.

Sein Sohn Wilhelm baute mit Weitblick den Familienbetrieb zu einem bedeutenden Unternehmen aus und gliederte es in die Leistungsbereiche:

  • Sanitär · Bad · Heizung
  • Brunnenbau
  • Absetzmuldendienst

Heute führt die dritte Generation mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Fr.-Wilhelm und Andreas Kolkhorst die Wilhelm Kolkhorst GmbH.

Seit Jahrzehnten mit Erfolg ausgeführte Aufträge für öffentliche, gewerbliche, industrielle und private Auftraggeber beweisen die Leistungsfähigkeit der Wilhelm Kolkhorst GmbH.

Wilhelm Kolkhorst GmbH · Hauptstraße 23 · 32339 Espelkamp (Ortsteil Isenstedt) · Telefon 05743 1458 · info@wkolkhorst.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok